Servidor Hetzner da rede em Falkenstein

0
85
Hetzner AG Ausfall (canva/mcvth, kasaan media 2018)
Hetzner AG Ausfall (canva/mcvth, kasaan media 2018)
publicidade

Vom Blitz getroffen

Nach einem Stromausfall ist einer der Hetzner-Server nicht erreichbar. Die Ursache ist nicht geklärt, sondern das Notstromversorgungsteil sprang nicht an, wie die Hetzner AG verlauten liess. Die Hetzner AG bietet zahlreiche Hosting-, Domain-, Cloud-Produkte.

Es ist keine einzelne Panne, sondern die Liste der Ausfälle, aus welchen Gründen auch immer, ist lang.

Kunden beschweren sich in zahlreichen Foren über den Atendimento ao cliente.

Eines der vielen Beispiele ist der Vorfall vom 2.Dezember 2011.

Bekannt ist, dass vor Weihnachten 2011 der Server der Hetzner AG auch ausfiel. Die Gründe dafür wurde niemals bekannt. Danach waren die Daten weg und sogar der Spiegel der Daten. Die Kunden der Hetzner AG hatten das Nachsehen. Auch Jahre danach hat sich Hetzner AG weder entschuldigt, noch die Kunden angemessen entschädigt.

Die Hetzner AG interessierte dieser Umstand nur wenig.

Viele Shopbesitzer verloren das Weihnachtsgeschäft und nicht nur das Weihnachtsgeschäft. Hetzner AG zeigte sich in den Tagen von dem Schicksal derer unberührt, die den Schaden hatten. Im Gegenteil, statt den Kunden zu helfen, wurden die Kunden noch eingeschüchtert nichts an die Öffentlichkeit verlauten zu lassen.

Zynisch wurden Inquirir einfach nicht beachtet. Schuld war der Kunde, das wurde vermittelt. Hauptsache, die Hetzner AG konnte wieder kassieren.

Die meisten Kunden blieben auf dem Großteil des Schadens sitzen, Teile wurden übernommen durch zwischengeschalteteAusfallversicherungen. Hetzner AG wusch erneut die Hände in Unschuld.
Im Oktober 2011 fanden sich schwere Sicherheitslücken in den Rechnern der Hetzner AG.

Bei der Hetzner AG wurde auch vorher schon zu anderen Mitteln gegriffen, um Kritiker “mundtot” zu machen. Ob das mit dem Vorfall im Dezember zusammenhing, wurde auch niemandem erklärt.

publicidade

Comente o artigo

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!

Eu concordo.

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Este site usa o Akismet para reduzir o spam. Saiba mais sobre como seus dados de comentário são processados.