Weihnachtsfenster Nr. 1- diesmal mit dem Rudolph – Reindeer Mambo

Zeit wird es für den bärtigen Kapuzenmann

Weihnachtsmusik aus dem Jahr 1957 läutet bei uns die diesjährige Festzeit ein. Damit man in Stimmung kommt, wenn es auch alle Jahre wieder fast die gleichen Lieder sind. Wir haben uns umgesehen und wirklich ein ausgefallenes Exponat des Weihnachtssongs gefunden.

Rudolph muss für alles herhalten.

Rudolph, der Weihnachts – Mambo hat was. Man merkte schon die ersten Auswirkungen der folgenden kubanischen Revolution.
Ohne Worte.
Wir haben auch mehr oder weniger gute Geschenkideen für die, die noch nicht wissen, was sie ihren Lieben schenken sollen.

Natürlich empfehlen wir eines der Bücher, die wir in diesem Jahr auf den Markt gebracht haben:

Am Hindukusch Nichts Neues, Cover, kasaan media publishers, 2016

Wer einen Weihnachtsbaum gebraucht, den gibt es hier aus dem praktischen Versand. Was zunächst vollkommen verrückt klingt, weil der Weihnachtsbaum doch bei dem Händler um die Ecke gekauft werden sollte, erweist sich als ziemlich praktisch. Der Baum wird nämlich geliefert.


Für das leibliche Wohl sorgen, ist an Weihnachten bei der Auswahl gar nicht so einfach. Hier der Tipp für das Fest. Eher ein Geheimtipp, wenn man so will.
Beim Alpen Sepp gibt es wirklich die größten Leckereien überhaupt.


Natürlich für die Dame von Welt: Avon. Der Name spricht für sich selbst und bürgt für Qualität.

Der Herr von Welt ist bei Walbusch gut aufgehoben. Seit Generationen kaufen Männer Hemden bei der Traditionsfirma. Die Bestellung ist einfach und die Qualität bestechend.

208 total views, 1 views today

Folgen Sie uns auf Social Media
Sending
User Review
0 (0 votes)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.