Gespaltenes Land

Der Anfang vom Ende des Rechtspopulisten Trump

Viele Amerikaner, die zur Wahl am Dienstag gehen, wissen, ihr Präsident ist ein Blender, ein Populist, der kein Blutbad scheuen würde, dessen Wahrheit für normale Menschen die Lüge ist. Trump kultiviert den Hass, um an der Macht zu bleiben.

Trump ist kein Republikaner, er ist Amerikas größte Schande seit es Amerika gibt.

Trump ist ein Großmaul, ein ewiger Verlierer, der sich im Weißen Haus wie ein Alleinherrscher aufführt.

Donald Trump hat das Land tief gespalten, in die, die ihn verehren, und die, die Trump mit seinem Twitter-Dasein regelmässig verbal verfolgt.
Einen Präsidenten, der sich eher wie ein Flegel benimmt, nichts eigentlich erreicht hat, außer die Homophobie, den Hass auf Ausländer zu schüren, verdient es nicht mehr, die einst stärkste Wirtschaftsmacht der Welt anzuführen.

Trump Makes America Small Again

Amerika war einst Freiheit und nicht Furcht vor dem, was Trump und seine Spießgesellen fördern, die Reichen, die Armen werden immer ärmer. Seine Kampagne, Make America Great Again ist heute schon ein Rohrkrepierer.
Trump hat es geschafft, an dem Fundament der Weltordnung zu zündeln. Er führt irrsinnige Wirtschaftskriege, verbrüdert sich mit Diktatoren und belegt den Iran mit Sanktionen, er versteht die Klimakatastrophe als normal und pumpt noch mehr Öl aus dem Boden.
Jeder Kindskopf versteht, Donald Trump ist ein Opportunist, dessen Intellekt nur dazu ausreichen würde, an dem Leid von Dritten Geld zu verdienen.
Die Beziehungen zu den USA müssen seitens Europa überdacht werden, will man noch glaubwürdig sein. Für Trump sind Menschenrechte, wenn sie dann nicht seinen Geldbeutel füllen, oder ein sexuelles Abenteuer versprechen, Makulatur.
Er ist Frauen verachtend, er wirkt ungebildet.
Trump ist ein Despot, dessen Schicksal sich an der Wahlurne entscheidet.
Für Amerika wird es Zeit, ihn einfach abzusetzen.

2,474 total views, 3 views today

Sending
User Review
4.17 (6 votes)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.