Seiteninhalt
Deutsche Politik Deutschland

Zwischenruf: Alexander Gaulands miese Tricks

Alexander Gauland,https://www.flickr.com/photos/95213174@N08/12172421146, Author Metropolico.org, wikipedia
Alexander Gauland,https://www.flickr.com/photos/95213174@N08/12172421146, Author Metropolico.org, wikipedia
Verwunderlich ist es schon, Gauland, der niemals mit seiner menschenverachtenden Gesinnung hinter dem Berge hielt, kopiert sinngemäss Hitler. In Neudeutsch er hat Hitler paraphrasiert. Das war gewollt. Aber... Was bitte haben die Leser von einem Alexander Gauland erwartet?

Verwunderlich ist es schon, Gauland, der niemals mit seiner menschenverachtenden Gesinnung hinter dem Berge hielt, kopiert sinngemäss Hitler. In Neudeutsch er hat Hitler paraphrasiert.
Das war gewollt.
Aber…

Was bitte haben die Leser von einem Alexander Gauland erwartet?

Gauland ist einer der Köpfe der rechten gespaltenen Zunge, ein verbaler Brandstifter ohne Hemmungen, ohne Skrupel, der sich nach der Zeit sehnt, die er in Papiervorlage zur Niederschrift seines Textes verwandte.

Die rechte Aufbruchstimmung, Polizisten zu verletzen, die Demokratie auszuhöhlen, ständig die „rote Linie“ zu überschreiten, z. B. zu sagen, dass bei den Wahlen den Bayern, die CSU und SPD “ entsorgt“ würden, kann nur ein Neofaschist führen. Gauland ist eine der treibenden Kräfte des neuen, leider deutschen Faschismus, der dann schon mal die Zeit unter Hitler als “ Fliegenschiss“ in der Geschichte bezeichnet.

Es ist auch unerheblich, ob Gauland Hitler paraphrasiert hat.
Wie kann man ein Plagiat von den Schriften Hitlers fertigen?
Man muss voller Hass auf die Demokratie und die Menschen sein, wenn man sich der Schriften Hitlers bedient.
Hass steuert den Faschismus.
Gauland ist eine Schande für den deutschen Bundestag, weil er Hass steuert durch solche Auswüchse seiner verbalen Ausfälle.

Erinnern wir uns für die, die Gauland und seinen rechten Schergen zu Füßen liegen:

Der, den Gauland kopierte, Adolf Hitler, ließ Millionen Menschen in Schutt und Asche zurück, wies Menschenversuche, Säuberungen und Tötungen an. Vernichtete die Juden.
Er vernichtete auch das deutsche Volk.
Das hat Gauland verdrängt. Die Maske der „rechten Heilsbringer“ fällt, aber wen wundert das?
Niemanden, der normalen Verstandes ist.

Gauland wird sich, wenn er zur Macht kommt mit seinen nationalen Kameraden, sicher nicht zurückhalten. Gleiche Menschenverachtung, die Gauland und Hitler teilen, vielleicht Gauland noch light, aber der Plan ist der Plot aus den 1930 er Jahren.

Die AfD ist unwählbar, will man nicht wieder Leichenberge und Schutt und Asche haben.

Nur diesmal kann man es den Deutschen nicht mehr vergeben.

Bei einer weiteren Kriegstat, Verfolgung von der AfD ausgemachten Minderheiten, müsste Deutschland zerschlagen werden. So einfach ist das. Das ist nicht radikal, sondern folgerichtig.
Das muss dann weh tun, weil der Nationalismus keine Chance mehr haben darf und die Riege um Gauland wissen muss, was ihnen und Deutschland bei der weiteren Verfolgung von Hitlers Zielen droht.
Eine weitere Diktatur, gleich, ob links oder rechts kann sich Deutschland nicht leisten.

Gaulands AfD bringt das Schlechteste im Menschen zum Vorschein und bedient sich hemmungslos der aufgestauten Frustrationen derer, die sich aus persönlicher Unfertigkeit nach markigen Versprechen sehnen, die die AfD zwar gibt, aber von der Umsetzung der politischen Ziele keine Ahnung hat.

Außer mit erbärmlicher Brutalität- noch verbal. Chemnitz zeigte deutlich, wohin Gaulands AfD rudert – Verständnis für Landfriedensbrecher und Schläger.
Typen wie Hitler hielten sich die SA in gleichem Konsens.

Wer AfD wählt, wählt eine weitere nationalsozialistische Diktatur in Deutschland.

Deshalb verwundert es nach allen Aussagen der offensichtlichen Verfassungsfeinde der AfD nicht, dass Gauland bei Hitler paraphrasiert hat.

Alleine, dass Alexander Gauland noch nicht zur Verantwortung gezogen wurde.

About the author

Die Redaktion

Add Comment

Click here to post a comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbung

Werbung

Jukebox-Bruce Springsteen-Hungry Hearts

Mystery

Werbung

Werbung

Werbung

Jukebox-Bruce Springsteen-Hungry Hearts

Mystery

Werbung