Gerichtsszenen aus den USA

Abstruser Kandidat Brett Kavanaugh

Die Senatoren behaupten zwar immer, dass das Komitee kein Gericht sei, aber von einem gewöhnlichen Job-Hearing für einen Richter kann hier wohl nicht mehr die Rede sein.
Er ist Trumps Kandidat.

Nicht nur der Kandidat zum Obersten Gerichtshof der USA, Brett Kavanaugh, dem sexuelle Nötigung und andere Dinge vorgeworfen werden, hat sich mit der Senatsanhörung fast einem Verfahren ausgesetzt, sondern andere haben unter dem bizarren US Justiz System zu leiden.

Das Absurde ist, Kavanaugh könnte sich schneller vor Gericht wiederfinden, als ihm lieb ist, nicht allerdings als distinguierter Richter, sondern als Angeklagter im Sittlichkeitsverfahren.

Hier einige der absoluten Stilblüten:

Diana Lovejoy ist am Montag in einem Gerichtssaal in Kalifornien zusammengebrochen, nachdem sie verurteilt wurde. Diese Behörden nennen einen verpfuschten Mord-gegen-Miete-Komplott gegen ihren jetzigen Ex-Mann, der im September 2016 anschossen wurde, jedoch aber überlebte.

Das Leben von Michael Marin

Der Death Row Records Fall, Marion „Suge“ Knight

Aus Miami

In Painesville, Ohio, spricht Richter Michael Cicconetti Recht, oder zumindest das, was er dafür hält:

45 total views, 3 views today

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.