Fernseh-Deutschland trauert um Hans Beimer

Einfach entschlafen

Nicht nur in der Lindenstraße, sondern auch im richtigen Leben, wird um das Urgestein aller Darsteller in der Sonntags- Soap getrauert. Der Charakter Hans Beimer war in der letzten Folge schlicht entschlafen.

In der Tat, Hans Beimer war der gedachte TV-Großvater von Jo Gerner, dem Soap Fiesling aus GZSZ, als die Serie Lindenstraße Mitte der 1980er an den Start ging.

Wir hatten zuvor über das Studio in Köln berichtet.

Wer gar nicht genug bekommen kann, von dem Leben des Herrn Beimer, kann sich ja mit dem Schnitt der Lindenstraßen-Produktion trösten. Das pralle Serien-Leben aus 33 Jahren.

34 total views, 1 views today

Folgen Sie uns auf Social Media
Sending
User Review
0 (0 votes)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.