Der 11. September 2018

Im Jahr 17 nach der Ur-Katastrophe

Es jährt sich der Tag der Anschläge zum 17. Mal.

Wir gedenken der Opfer des feigen Anschlags.

Natürlich gedenken wir auch der zahllosen Helden des Angriffs.
Die Narben sind in New York verheilt.

Bis heute ist es nicht klar, was wirklich geschah. Bin Laden hat sich nicht äussern können.

Vieles widerspricht sich auch Jahre nach dem Anschlag.

Die Welt hat an diesem 11.9.2001 eine Zäsur erfahren, die in den heutigen Auswirkungen die gesamte Politik der Welt bestimmt. Es wurden hernach sinnlose Kriege geführt.

Typen, wie Trump und die Populisten kamen erst dadurch zum Ziel ihrer menschenverachtenden Politik.

Auf den Trümmern des World Trade Centers wurde ein wackeliges Fundament errichtet, das nicht halten kann.
Die, die uns auf dieser Welt regieren, haben kein Interesse an der Realität, vielleicht an ihrer eigenen Parallelwelt.

42 total views, 1 views today

Sending
User Review
0 (0 votes)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.