Autovía del Mediterráneo

Kurzfassung

Bei einem gewöhnlichen Einsatz der Guardia Civil gegen Menschenschlepper auf Teneriffa, kommt es zur folgenschweren Verkettung von Umständen.

Ein Beamter fällt in einen Schacht, verletzt harrt er aus, bis seine Kollegen eintreffen. In der Zwischenzeit findet er dabei eine Art unterirdisches Museum, das lange verlassen ist.

Eine Puppenstube aus Menschen, Fahrzeugen und Gegenständen, die über Jahrzehnte gesammelt wurden.

Die meisten der Opfer sind seit Jahren vermisst.

Wer hat die menschliche Puppenstube angelegt?

Für ein spanisch – deutsches Ermittler-Team beginnt auf Teneriffa eine unheimliche Jagd auf den Täter.

Krimi ab 1. Mai 2019 bei uns hier im Shop

73 total views, 1 views today

Folgen Sie uns auf Social Media

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.