Seiteninhalt
Crime

Kein Ende im Fall Marc Dutroux

Nun fordert der ehemalige Kinderschänder und Mörder Marc Dutroux seine Freilassung. Dutroux ist nicht nur einer der größten Skandale der 1990 er Jahre, der bis heute ungeklärt ist, Dutroux selbst ist seit 22 Jahren im Gefängnis.

Kein Ende

Nun fordert der ehemalige Kinderschänder und Mörder Marc Dutroux seine Freilassung.
Dutroux ist nicht nur einer der größten Skandale der 1990 er Jahre, der bis heute ungeklärt ist, Dutroux selbst ist seit 22 Jahren im Gefängnis.

Er selbst erzählt über die Hintergründe der Verbrechen und verdächtigt einen Ring internationaler Kinderschänder, die Mädchen, die damaligen Opfer, entführt zu haben.

Dutroux war ab 1995 systematisch auf Menschenfang gegangen.

In seinem Haus fand man zwei vermisste Mädchen, Sabine Dardenne und Laetitia Delhez.
Zu seinen Mordopfern gehörten Eefje Lambrecks (19) und An Marchal (17), vier weitere Opfer waren ermordet oder verhungert. Es waren noch viele mehr, glaubt man den Ermittlungen.

Mit seiner 2013 in ein Kloster entlassenen Ehefrau Michelle Martin, dem Brüsseler Geschäftsmann Michel Nihoul und dem Serientäter Michel Lelièvre kidnappte er Mädchen. Für wen oder für was oder warum, wurde nie geklärt.

Laut den wirren Aussagen der Täter sollen die Spuren zu einflussreichen Leuten führen. Mehrfach wurde in den Aussagen das belgische Königshaus benannt. Zudem sollen, laut Dutroux, auch Spuren nach Berlin führen.

Rosa Ballett

Gab es, wie wir schon vor acht Monaten berichteten, einen Zusammenhang zu der Bande von Brabant ? Michel Nihoul soll eine Schnittstelle zwischen den Kriminellen gewesen sein.

Derweil schreibt Dutroux Bettelbriefe aus dem Gefängnis, um freigelassen zu werden.
Zu einer Aussage, die mit den Ermittlungen des Gerichtes in Arlon im Zusammenhang steht und das Schicksal von vielen vermissten und toten Opfern klären könnte, dazu ist Dutroux nicht bereit. Er möchte es nicht.

About the author

Die Redaktion

Add Comment

Click here to post a comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbung

Werbung

Jukebox-Bruce Springsteen-Hungry Hearts

Mystery

Werbung

Werbung

Werbung

Jukebox-Bruce Springsteen-Hungry Hearts

Mystery

Werbung