Seiteninhalt
Deutschland Developing Story

Der pure gesellschaftliche Hass- der Fall Susanna

Ein grausiger Tod, der aller Menschen Mitgefühl verdient. Vergewaltigt und ermordet.

Der Tod von Susanna ist furchtbar. Mit Worten ist die Tat nicht zu beschreiben. Unwillkürlich ist man zu Tränen gerührt.

Gleich, wer das getan hat.

Der Täter muss zur Rechenschaft gezogen werden, gleich wie.
Dafür gibt es Gesetze.

Auch wenn man sich fragt, wer solch ein grausames Verbrechen verübt, erlaubt es nicht, dass der Hass innerhalb der Gesellschaft, weil man einen politischen Gegner hat, geschürt wird.

 

Nicht die schmutzig-fabulierten Stammtisch-Parolen der rechten „Gewinner“, die den Tod einer jungen Frau für ihre Zwecke konstant missbrauchen und dabei weiteren Hass gegen Minderheiten schüren. Jeder soll in Angst verfallen, der nicht in das Parteiprogramm der Aufrührer passt.

Den Tod von Susanna auszuschlachten für Stimmenfang der rechten Rattenfänger, ist das erbärmlichste Verhalten, was Menschen tun können. Es geht nur noch um die Hetze der Zu-Kurz-Gekommenen in Deutschland. Demontage der Demokratie, weil einige machtgeil oder geldgeil sind.

Gerade, nach Gaulands untergalaktischer „Vogelschiss- Erklärung“ sollte sich die AfD nicht zum Schützer der jüdischen Bevölkerung machen. Die AfD hat mit der „Vogelschiss Erklärung“ gezeigt, dass sie auf den Opfern der Hitler-Diktatur rumtrampelt.

Nein, sich verbal vergeht. Nur für Macht und Hass. Wie alle rechten Gruppierungen.
Es zeigt die Unbelehrbarkeit jeglicher Radikaler, gleich, von welcher Seite, von welcher Couleur.

Die Gesellschaft muss ich gegen solche Elemente richten. Susanna hat auch im Tod Würde und Achtung verdient. Gerade sie und ihr Schicksal sollte die Menschen zur Vernunft bringen.

Diese Würde und Achtung wird ihr nachträglich durch die Hetzparolen abgesprochen.

Wacht auf!

Ein Beispiel, das fassungslos macht.

 

 

About the author

Die Redaktion

Add Comment

Click here to post a comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbung

Werbung

Jukebox-Bruce Springsteen-Hungry Hearts

Mystery

Werbung

Werbung

Werbung

Jukebox-Bruce Springsteen-Hungry Hearts

Mystery

Werbung