Van Morrison – It’s all over now (baby blue)

1
84
Werbung

Der aus Nordirland stammende Sänger wurde zu einem Weltstar durch die Them Anfang der 1970 er Jahre.

Unvergessen sind seine Balladen und die Anfänge seiner Karriere 1967 mit dem rauchigen Titel: Blowin’ Your Mind!

Sending
User Review
0 (0 votes)
Werbung

1 Kommentar

  1. Van Morrison ist einer der meist unterschätzten Musiker. Er ist schon so lange im Business und hat eine unheimliche Bandbreite. Zwar eher Soul aber oft mehr Blues. Wer hierauf steht, muss ihn einfach mögen. Als Fan sage ich einfach Danke!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!

Ich stimme zu.

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.