Seiteninhalt
Musik

Tell Laura I love her-Ray Peterson (1960)

Als Ersatz für die kleine Nachtmusik heute einmal etwas von einem Sänger aus den späten 1950 er Jahren, Ray Peterson. Er war ein Vertreter des Country und mischte Elemente des Rock’a’billy in seine zahllosen Songs.
„Missing you“ war ein weiterer Song von dem leider sehr früh verstorbenen Künstler.

About the author

Die Redaktion

Add Comment

Click here to post a comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbung

Werbung

Jukebox-Bruce Springsteen-Hungry Hearts

Mystery

Werbung

Werbung

Werbung

Jukebox-Bruce Springsteen-Hungry Hearts

Mystery

Werbung