Seiteninhalt
Allgemein Internet

Das Elend mit Musical.ly

Screenshot Musical.ly
Screenshot Musical.ly

Sex sells für Beijing Bytedance Technology

Zwischen #bellybottom, #bellydance oder #bikini völlig verdreht zu den Songs der Lieblingsstars die Lippen bewegen, war die eigentliche Herausforderung des Portals. Nicht halbnackte Kinderkörper oder eingekleidete Tiere in eindeutigen Posen.

Es scheint außer Kontrolle und es schert bei den Machern der Vorstellung des 1 Milliarde US$ Konzerns niemanden. Es sollte aber, wenn erwachsene User plötzlich schreiben, dass sie 13 Jährige heiß finden.

Scheinbar ist es den Musern und den Machern von Musical.ly, der chinesischen Beijing Bytedance Technology entgangen, es treiben sich Pädophile auf ihrer Seite herum. Gezielt wird augenscheinlich nach jungen Mädchen in eindeutigen Posen von den Pädophilen gesucht. Kontrolle durch das in Shanghai und LA ansässige Unternehmen: Fehlanzeige.

Wenn man sich die bei Kindern und Jugendlichen besonders beliebte, ab 12 Jahren freigegebene Video App eingehend ansieht, kann man fast ein Paradies für Pädophilen dahinter vermuten.

Viele junge User, die international zu Superstars wurden, sind hier mit zu freizügigen Posen in Erscheinung getreten.
Das kann nicht gewollt sein, wir haben Bilder nicht gescreenshoted, weil sie an eindeutiger Pose nicht zu überbieten sind.

Vor Pädophilen ist kein Kind, nirgendwo, sicher.

Trotz des internationalen Presseechos interessieren sich die Macher nicht dafür, dem Treiben auf ihrer Plattform ein Ende zu setzen.

Unser Fazit: Der Zugang zu der Video app sollte gesperrt werden. Die Auswüchse sind elend und erregen in normalen Menschen Übelkeit.

About the author

Die Redaktion

Add Comment

Click here to post a comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbung

Werbung

Jukebox-Bruce Springsteen-Hungry Hearts

Mystery

Werbung

Werbung

Werbung

Jukebox-Bruce Springsteen-Hungry Hearts

Mystery

Werbung