Der frühere katalanische Regionalpräsident Carles Puigdemont ist in Deutschland festgenommen worden

1
189
Retrat_oficial_del_President_Carles_Puigdemont
Retrat_oficial_del_President_Carles_Puigdemont
Werbung

Der frühere katalanische Regionalpräsident Carles Puigdemont in Deutschland festgenommen worden, als er aus Finnland nach Belgien zurückreiste.



Das katalanische Drama findet noch kein Ende, der ehemalige, von Madrid als seperatistisch gesehene Regionalpräsident, wurde heute gegen halb zwölf Uhr auf der A 7 in der Gegend von Flensburg festgenommen. Madrid hatte einen EU Haftbefehl erlassen.
Puigdemont wird nach Angaben seines Sprechers, Rebellion vorgeworfen. Er würde gut von der deutschen Polizei behandelt und befände sich derzeit in einer Polizeistation.


Sending
User Review
0 (0 votes)
Werbung

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!

Ich stimme zu.

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.