Container auf Autoanhänger transportiert

Nicht schlecht staunten die Beamten der Polizei im Kölner Stadtteil Ostheim, als sie den Fahrer dieses Wagens anhielten.
Ein gewöhnlicher Anhänger wurde als Transportgelegenheit für einen 20 Fuß Überseecontainer benützt. Dieser trug in sich ein Schwerlastregal und ein Stromaggregat.

Da der Anhänger um 50 % überladen war und die sonstige „Konstruktion“ des Gespanns nicht gerade den Vorschriften der Straßenverkehrsordnung entsprachen, muss sich der Fahrer auf ein empfindliches Bußgeld einstellen.

49 total views, 1 views today

Folgen Sie uns auf Social Media
Sending
User Review
0 (0 votes)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.