Gebäudestrukturen auf dem Mars? Bitte?

Das Bild spricht für sich: Am Horizont sind durch den Rover Curiosity eindeutig Strukturen von Gebäuden aufgenommen worden, die man deutlich erkennen kann. Das Bild datiert vom 9. April 2014.(SOL 595) Die Siedlung scheint verlassen. Von Leben keine Spur.
Die Standardausrede der NASA, dass alles, was wir erkennen, eine optische Störung ist, kann nicht wahr sein.

Zahlreiche User weltweit haben das gleiche Muster an Gebäuden erkannt, wie auch wir.
Es mag sein, dass man sich dazu nicht äussern will oder kann, weil man eben noch keinen tieferen Einblick in die Situation hat.
Es ist nicht das erste Mal, dass Gebäude auf dem Mars erkannt werden.

Was ist also da oben?

30 total views, 1 views today

Sending
User Review
0 (0 votes)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.