Seiteninhalt
Deutschland Wahl 2017

Wahl Special Bundestagswahl 2017 Teil 1

Stichtag 24. September
Die GroKo schafft sich selbst ab

Am 24. September ist es wieder soweit, ein neuer Bundestag wird gewählt. Um die Stimmen bewerben sich 48 Parteien.
Wir wollen nicht Parteien betrachten. Das machen schon andere Medien, sondern die Probleme in mehreren Specials vorstellen. Wir haben bislang mehr als 100 Punkte gezählt, die eine neue Regierung angehen müsste, um der Politik zumindest wieder ein wenig Glaubwürdigkeit zu verleihen.

Zur Feier des Tages die besten Tropfen:

Dazu haben wir Videos herausgesucht, die unserer Auffassung nach, die Themen durchaus gut beleuchten und erklären:

1. Salafisten
Salafisten sind keine Moslems, sondern eine militante Sekte, die Europa in eine Art Schockstarre versetzte. Das Problem wurde Jahre verdrängt, kündigte sich aber nicht erst seit den Anschlägen in Paris und London an, oder dem Schreckensregime des IS im Mittleren Osten.

2.Menschen, die im reichen Deutschland wie Sklaven gehalten werden

Nicht nur die nordkoreanische Regierung arbeitet mit Arbeitssklaven, diese gibt es auch durchaus in Europa, in Deutschland. Es ist beschämend, was diese Menschen erleiden müssen. Die Aufgabe einer neuen Bundesregierung wäre, solche oder ähnliche Zustände unverzüglich zu beseitigen.

3. Kinderprostitution

Es wird nicht genug getan, gegen schon schockierenden Ausmaße der Kinderprostitution. Das ganze Darknet scheint ein einziger Tummelplatz von Kinderschändern und sexuell Abartigen zu sein. Kinder zu schützen, ist unser höchstes Gut.

4. Abschaffung von Hartz 4 und die Wiederherstellung der sozialen Gerechtigkeit

Hartz 4 bedarf keiner Erklärung mehr, sondern nur Handeln. Nicht reden, handeln, kann hier die Devise nur heißen.

4. Gegen die Armut von Kindern, die darunter wirklich leiden

Wie können Kinder in einem Wohlstandsland wie Deutschland, in Armut darben?
Darunter leiden, dass der Gesetzgeber vor mehr als einem Jahrzehnt sie für die Armut ihrer Eltern, die meistens durch Hartz 4 entstand, mit in die Haftung nimmt.

5. Demenz und Alzheimer

Demenz und Alzheimer sind ein fortschreitendes Problem, dessen sich die neue Regierung annehmen muss. Es wird noch viel zu wenig getan, um das immer weiter anschwellende Problem zu klären.
Auch muss die Forschung, vielleicht über einen Förderfond, zu noch mehr wissenschaftlicher suche nach möglichen Heilmitteln angehalten werden.

6. Noch mehr Förderung von Elektrofahrzeugen

Gerade, wenn Donald Trump wieder an der Klimaschraube drehen will, Europa muss gegen Amerika Jahre voraus sein, weil es, entgegen der langläufigen Meinungen der neuen US Administration, sehr bald zu einem Ende der fossilen Brennstoffe führen wird.

7. Das Darknet

Eine der erbärmlichsten Erscheinungen der modernen Zivilisation. wie können sich Mörder und Kinderschänder in einem abgeschlossenen Forum treffen, Drogen und Waffen wie selbstverständlich gehandelt werden.
Es muss Schluss sein mit dem Darknet. Die Beendigung des Darknets ist Voraussetzung der inneren Sicherheit Deutschlands. Europas.

About the author

Die Redaktion

Add Comment

Click here to post a comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbung

Werbung

Jukebox-Bruce Springsteen-Hungry Hearts

Mystery

Werbung

Werbung

Werbung

Jukebox-Bruce Springsteen-Hungry Hearts

Mystery

Werbung