Seiteninhalt
Allgemein

Ein wirklich professionelles Video für eine Anwaltskanzlei

Der Nettetaler Promo Video Production von Dietmar Klöskes gelang für die Leipziger Kanzlei von Dr. Cornelia Grüner ein außerordentlich schönes Promovideo, das man sich doch einmal ansehen sollte.
Das Video wirkt nach.
In vielen Einstellungen erinnerte die Animationstechnik schon an größere Produktionen und rundete das Bild eines Socialmedia-Filmes ab. Es ist ein sehr gutes Beispiel für den Socialmedia-Film.

Socialmedia und die daraus entstehenden Netzwerke werden für die Wirtschaft immer wichtiger, da auch übergreifende Berufsgruppen zwanglos miteinander kommunizieren können. Daraus entstehen häufiger tragfähige Geschäftsbeziehungen,die dann auch ihre Kontakte mit einbringen. Socialmedia ist gut und wichtig, jedoch nur mit einem aktiven Berater, der etwas von der Materie versteht, wie in diesem Fall Dietmar Klöskes für die Anwältin und deren Kanzlei, die ihren Schwerpunkt im Medizinrecht gefunden hat.

About the author

Die Redaktion

Add Comment

Click here to post a comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbung

Werbung

Jukebox-Bruce Springsteen-Hungry Hearts

Mystery

Werbung

Werbung

Werbung

Jukebox-Bruce Springsteen-Hungry Hearts

Mystery

Werbung