Einzigartige Filmaufnahmen in „SPIRIT OF HAMBURG 1948“

0
582
Hamburg,SPIRIT OF HAMBURG 1948, Film, AllCopyrights by Kronos GmbH
Werbung

Hamburg nach dem II. Weltkrieg: Trümmer wegräumen und der Wiederaufbau. Kinder, Nissenhütten, St.Pauli, der zerstörte Hafen. Man meint beim Anschauen der Sequenzen, selbst ein Teil des damaligen Geschehens zu sein, so plastisch, so real ist das Geschehen.

Ein einzigartiges Filmdokument „SPIRIT OF HAMBURG 1948“ der Kronos Media GmbH zeigt diese Zeit in ungeahnter Qualität der filmischen Wiedergabe.

Der Film ist ein Muss und ein großes Kompliment an Hamburg.

Einzigartige Filmaufnahmen in Farbe und HD – SPIRIT OF HAMBURG 1948 from Konstantin von zur Mühlen on Vimeo.

Wer diese außergewöhnliche Dokumentation erwerben möchte, sollte dem Link auf die Page folgen. Dort warten noch weitere interessante Trailer und die ganze Fülle von Hamburgs Geschichte in bewegten Bildern.

Wir danken ausdrücklich der Kronos Media GmbH, insbesondere Herrn Harloff, für die Bereitstellung der Bilder und Filme.

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!

Ich stimme zu.

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.