Wir sind nicht allein

0
727
Werbung

Die folgenden Exponate fanden wir, als wir für den Film “ Beyond Knowlegde“ Aufnahmen des Malin Space Science Systems vergrößerten.
Von Sinnestäuschungen kann wohl niemand mehr reden.
Weit gefehlt, wenn jemand glauben würde, dass diese Aufnahmen nun das Sensationellste an den Aufnahmen des Mars Orbiters sein würden.

Wir kommentieren die von uns später gemachten Vergrößerungen nicht, jeder soll sich sein eigenes „Bild“ machen.

Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende.

Sending
User Review
0 (0 votes)
Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!

Ich stimme zu.

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.