Crime Nigeria Connection

Mr. Frost

Die Geschichte des Herrn Frost, kasaan media, 2018
Die Geschichte des Herrn Frost, kasaan media, 2018
Herr Frost überschwemmt mit seinen Scammails derzeit Europa, davon ist nichts wahr und Frost steht ganz oben auf der Liste der Vorschußbetrüger, die gerne in Nigeria, mittels Western Union, 550 US$ einsammeln.

Väterchen Frost

Herr Frost überschwemmt mit seinen Scammails derzeit Europa, davon ist nichts wahr und Frost steht ganz oben auf der Liste der Vorschußbetrüger, die gerne in Nigeria, mittels Western Union, 550 US$ einsammeln.

Nicht reagieren und gleich in den Mülleimer verschieben.
Niemals zahlen.

Die Mail des Herrn Frost in schlechtem Deutsch und schlechter Historie:

Lieber Freund,

ich bin Herr Gilbert Williams Frost. Ich bin ein US-Bürger, 66 Jahre
alt. Ich wohne hier in Centreville Virginia USA.
Meine Adresse lautet wie folgt:
14852 Rock Landing Court, Centreville, Virginia, 20121, USA und
meine E-Mail-Adresse lautet (frostwilliam222@yahoo.fr) und meine Telefon
Nummer ist +1(720) 599-5329

Sie können mich anrufen oder mir eine SMS schicken, ich werde rückantworten.
Ich bin einer von denen, die Opfer von Betrügern in Afrika vor zwei
Jahren wurden. Ich habe in den letzten Jahren mehr als 100.000 US-Dollar
in den USA verloren. Ich versuchte, meine Kompensation zu bekommen, ohne Erfolg. Also beschloss ich, mit meinem Sohn zu reisen nach WASHINGTON D.C mit allen
Dokumenten, dort war das (FBI) erstaunt und kontaktierte die US-Botschaft in Nigeria
Botschaft. Nach einigen Stunden in diesem Büro wurde ich durch den FBI-Offizier gefragt, ob ich zurück in der nächsten Woche zurückkommen könnte.

Als ich das tat, gab mir der FBI-Beamte den Kontakt einer Frau Maria
Farnandez, der ein Vertreter des (FBI) und ein Mitglied von
der Entschädigungsfonds, derzeit in Nigeria. Als ich sie kontaktierte,
erklärte sie mir alles. Sie sagte, wer auch immer uns kontaktierte,
die E-Mails waren Fälschungen. Sie schlug vor, ich sollte nach Nigeria fliegen, um Dinge für mich zu erklären, was ich getan habe und sie brachte mir Zahlung meiner Forderung, meiner Kompensation.

 

Alles wurde mir bezahlt.
Im Moment bin ich der glücklichste Mann
auf der Erde, weil ich endlich meine Entschädigung erhalten habe:
US $ 1,300,000.00.

Außerdem zeigte mir Frau Maria Farnandez die vollständige Information von
denjenigen, die noch ihre Entschädigung zu erhalten haben.
So kam ich an Ihre E-Mail-Adresse und Ihren vollständigen Namen.

Das einzige Geld, das ich bezahlt habe, nachdem ich mich mit Frau Maria Farnandez getroffen habe, waren nur $ 550,00 (fünfhundertfünfzig Dollar) für die Bearbeitung der Papiere.

Sie können Frau Maria Farnandez über ihre E-Mail-Adresse kontaktieren
(farnandezmaria@yahoo.fr) für Ihr eigene Kompensation.

Bitte kontaktieren Sie sie und senden Sie Ihre Telefonnummer und Ihre
Wohnadresse, damit sie Ihr eigenes Geld freigeben kann

Danke, Gott beschütze Sie!

Mr.Gilbert Williams Frost .
14852 Rock Landing Court, Centreville
Virginia 20121 United States

About the author

Die Redaktion

Add Comment

Click here to post a comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbung

Werbung

Folge mir auf Twitter

Musik für Syrien

Jukebox-Bruce Springsteen-Hungry Hearts